AGB

1. Zahlungsarten

Zahlungsmöglichkeiten nur vor Ort.

  1. Barzahlung
  2. EC-Kartenzahlung

 

2.Terminverzug durch den Kunden und Stornierung

  • Gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden individuell und persönlich für den Kunden reserviert.
  • Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, bin ich berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin, mit 50% des gebuchten Behandlungspreises gemäß § 615 BGB in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Ebenfalls besteht auch kein Anspruch auf Rückzahlung oder Teilrückzahlung bei im Voraus gezahlten Behandlungen.

  • Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbaren Behandlungsdauer. Das Unternehmen ist zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

  • Kommt der Kunde wiederholt mit der Wahrnehmung seiner Terminvereinbarung in Verzug, so ist das Unternehmen berechtigt, dem Kunden weitere Behandlungstermine zu versagen. Ein Anspruch auf Durchführung seitens des Kunden oder Ersatzansprüche jeglicher Form bestehen nach § 615 BGB nicht.

 

3. Anfahrt

Ab dem ersten gefahrenen Kilometer 0,40 Euro pro km (Hin – und Rückfahrt).

 

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